Du willst gestalten, Verantwortung übernehmen und Kundenlösungen auf ein neues
Level heben? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung und Erweiterung unseres Führungsteams suchen wir per sofort oder
nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende und kundenorientierte
Persönlichkeit Als
Head Retail Logistics & Customer Solutions 100%
(m/w/d)
Dein Aufgabenbereich
In dieser Rolle übernimmst du die Gesamtverantwortung für das Supply Chain Solutions – von
der Zielerreichung über das Budget bis hin zur Entwicklung des Teams und der
Kundenbeziehungen
Du führst das Segment organisatorisch wie strategisch, legst gemeinsam mit deinem Team
Ziele fest und entwickelst Strukturen, Prozesse und Dienstleistungen weiter
Der Markt liegt dir am Herzen – Du analysierst Trends, beobachtest den Wettbewerb und
verstehst, was deine Kunden heute und morgen brauchen
Bestehende Kundenbeziehungen pflegst du mit Überzeugung, gleichzeitig erkennst du neue
Potenziale und bringst unsere Angebote aktiv in den Markt, um neue Kunden zu gewinnen.
Du sorgst für die optimale Aufgabenverteilung im Team, förderst Talente gezielt und
entwickelst eine offene, leistungsorientierte Teamkultur
Auch in bereichsübergreifenden Projekten bringst du deine Expertise ein und übernimmst
Verantwortung für richtungsweisende Initiativen
Dein Profil
Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder
Lebensmittelwissenschaften – alternativ verfügst du über eine vergleichbare Erfahrung aus der
Praxis
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams – sei es im Handel, in der Produktion, im
Marketing oder in der Logistik
Projekte steuerst du souverän von der Idee bis zur Umsetzung – inklusive Entwicklung tragfähiger
Konzepte und deren erfolgreiche Realisierung
Zielorientiertes, eigenverantwortliches Handeln liegt dir, und du arbeitest strukturiert sowie
lösungsorientiert
Du denkst konzeptionell, erkennst Zusammenhänge schnell und findest pragmatische Lösungen
Als kommunikative, motivierte Persönlichkeit mit Drive gelingt es dir, Menschen zu begeistern
und zu führen
Du fühlst dich im Umgang mit Kunden sicher, hast ein verkäuferisches Flair und trittst souverän
auf
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringst du mit, weitere Sprachen sind ein Plus
Das bieten wir
Lebendiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich im Lebensmittelbereich mit starkem
Fokus auf Innovation
Ein dynamisches, professionelles und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld mit viel Autonomie
und Abwechslung
Ein junges, engagiertes Team indem die Du-Kultur gelebt wird
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Coaching und Unterstützung bei Weiterbildungen
5 Wochen Ferien
Gleitende Arbeitszeit mit Möglichkeit auf einen Tag Homeoffice
Anna Scharmer
Human Resources
/ 056 619 73 71
#WEAREHIRING
#FFFRESHUPYOURCAREER
#J-18808-Ljbffr
Head Retail Logistics & Customer Solutions 100% (m/w/d) Arbeitgeber: FFF Fresh & Frozen Food AG
Kontaktperson:
FFF Fresh & Frozen Food AG HR Team