Kundenberater (m/w/d) Deutsch & Polnisch
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Kundenberater (m/w/d) Deutsch & Polnisch

Berlin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Kundenberater (m/w/d) Deutsch & Polnisch

Wir suchen Sie als deutsch- und polnischsprachigen Kundenberater (m/w/d), zunächst auf zwei Jahre befristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit für unser Regionalzentrum in Berlin (Storkower Straße 101).

Von A wie „Arzneimittel“ bis Z wie „Zahngesundheit“: Mit Fokus auf unseren polnisch-sprachigen Kundenstamm beraten und betreuen Sie unsere Versicherten persönlich und unkompliziert zu allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei sind Sie als erste Ansprechperson einer der wichtigsten Kontakte, den unsere Versicherten bei der KKH haben.

Mit Ihrer hohen Servicementalität setzen Sie für unsere Kundenberatung neue Maßstäbe? Dann freuen wir uns auf Sie!

Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeitenden.
Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Gemeinsam begegnen wir jeder Chance mit Herzblut und füllen unsere Vision – persönlich und unkompliziert – mit Leben. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeitenden tragen besonders dazu bei!

  • Beratung auf Distanz? Aber bitte persönlich! Egal ob telefonisch oder per E-Mail: Sie gehen auf alle Versichertenanfragen individuell ein und sorgen mit Ihrer kommunikativen Art für eine rundum gute Betreuung.
  • Kritische Kundenrückfragen sehen Sie als willkommene Herausforderung. Hier punkten Sie mit einer optimalen Problemlösung.
  • Durch Ihren erstklassigen Service gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen kontinuierlich aufzubauen.
  • Vertriebsorientierte Kundengespräche sind für Sie das Salz in der Suppe. Sie unterstützen unseren Vertrieb bei der Kundenneugewinnung sowie -rückwerbung und wirken bei regionalen Aktionen und Bestandskunden-Kampagnen mit.
  • Mit Ihrem Einsatz leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Erreichung unserer Bestandsziele in Ihrer Region.
  • Ob mit einer kaufmännischen Ausbildung im Gesundheitswesen, im Sozialversicherungsrecht oder einer vergleichbarer Qualifikation – bei uns sind Sie herzlich willkommen!
  • Mit Ihren fließenden Deutsch- und Polnischkenntnissen haben Sie auf jede Frage eine Antwort.
  • Eine gute Beratung ist Ihnen eine Herzensangelegenheit. Kenntnisse des gesetzlichen Krankenversicherungs-Marktes haben Sie idealerweise ebenfalls im Gepäck.
  • Im Rahmen eines fairen und planbaren Schichtsystems bringen Sie zeitliche Flexibilität innerhalb der Servicezeiten mit (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00 Uhr).
  • Sie finden sich in MS-Office sowie fachspezifischen PC-Anwendungen zügig zurecht.
  • Unser Tarifvertrag sichert Ihnen eine attraktive Bezahlung und viele zusätzliche Sozialleistungen (z. B. vermögenswirksame Leistungen, Beihilfe).
  • Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stundenwoche oder verschiedene Teilzeitoptionen sowie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei.
  • Ihr Arbeitsort ist in erster Linie unser Zentrum in Berlin. Nach abgeschlossener Einarbeitung ist in gemeinsamer Absprache tageweise auch das Arbeiten aus dem Homeoffice möglich.
  • Durch eine intensive Einarbeitung werden Sie perfekt auf Ihre Aufgabe vorbereitet.
  • Auf Sie wartet ein sympathisches und buntgemischtes Team – Hier können alle ihre Stärken einbringen.
  • Sie können vielfältige Mitarbeitervergünstigungen im Rahmen unserer corporate benefits nutzen und sparen in den Kategorien Mode, Technik, Freizeit uvm.
  • Weil uns unsere Umwelt am Herzen liegt, beteiligen wir uns an Ihren Kosten für das Deutschland-Jobticket. Profitieren Sie auch von unseren attraktiven Fahrrad-Leasingangeboten.
  • Es erwartet Sie ein vielfältiges Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie tolle Sportangebote durch unseren Firmenfitness-Kooperationspartner Hansefit.
  • Unser Plus an Familienfreundlichkeit: Nutzen Sie mit voiio unser attraktives Angebot an Ferien- und Freizeitaktivitäten für Ihre (Enkel-)Kinder.
  • Unkompliziert und persönlich – unterstützen Sie uns im direkten Kundenkontakt aktiv bei der Umsetzung unserer Vision!

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Kundenberater (m/w/d) Deutsch & Polnisch Arbeitgeber: KKH Kaufmännische Krankenkasse

Die KKH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden in Berlin ein inspirierendes Arbeitsumfeld bietet. Mit einem starken Fokus auf persönliche Entwicklung und einem kollegialen Miteinander fördern wir eine positive Unternehmenskultur, die auf Teamarbeit und gegenseitiger Unterstützung basiert. Unsere Mitarbeitenden profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sinnstiftenden Tätigkeit, die direkt zur Gesundheit unserer Versicherten beiträgt.
K

Kontaktperson:

KKH Kaufmännische Krankenkasse HR Team

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