Zur Verstärkung unserer Teams in den Kundencentern suchen wir engagierte Unterstützung und besetzen mehrere Customer-Agent-Rollen. Wenn Sie gerne Kundenanliegen telefonisch und schriftlich koordinieren und als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen agieren, sind Sie bei uns genau richtig. Begeistern Sie sich für Kundenkontakt, Auftragsmanagement und vertriebsunterstützende Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!AufgabenKoordination aller Kundenanliegen im KundencenterTelefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE ProduktenSicherstellung des \“Single Point of Contact\“ Prinzips durch entsprechendes SchnittstellenmanagementAusbau und Pflege der persönlichen KundenbeziehungUnterstützung des Außendienstes im Rahmen seines GebietsmanagementBearbeitung und Abwicklung der KundenbestellungenAnnahme und Erfassung von Service- und ProduktreklamationenBearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von ZahlungsdifferenzenDurchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der VertriebsleitungKompetenzenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder WeiterbildungsmaßnahmenErste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswertAusgeprägte Service- und KundenorientierungFreude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbständige, prozessorientierte und strukturierte ArbeitsweiseGute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-OfficeBenefitsFlexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles ArbeitenVereinbarkeit von Beruf und Familie30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche JahressonderzahlungAusreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im MitarbeitershopZugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Customer Care Agent für telefonische Beratung (w/m/d) Arbeitgeber: JobGet
Kontaktperson:
JobGet HR Team