In unserem People & Culture- Team gestalten wir die Arbeitswelt von GastroHero – als Impulsgeber:innen für Entwicklung, Zusammenhalt und Unternehmenskultur. Mit Expertise in Arbeitsrecht, Personalentwicklung und Organisationskultur sorgen wir für klare Strukturen, wertschätzende Kommunikation und transparente Prozesse. People & Culture bei GastroHero heißt: Wir machen aus HR echte Beziehungen – strategisch, nahbar und mit Herz. Du berätst unsere Führungskräfte und HR-Kolleg: innen zu allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen im Tagesgeschäft Du arbeitest eng mit dem Management und dem HR-Team zusammen und unterstützt bei arbeitsrechtlich relevanten Personalentscheidungen Du beobachtest Gesetzesänderungen und bringst dein Wissen aktiv in die HR-Arbeit ein Du unterstützt bei internen HR-Projekten und entwickelst Prozesse im Sinne der Compliance weiter Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalwesen, Wirtschaftsrecht, Jura o. Ä. Fundierte Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und idealerweise mehrjährige Erfahrung im HR-Umfeld Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse in HR-Software sind ein Plus Zwei weitere Gespräche (vor Ort oder via MS Teams) In bis zu zwei vertiefenden Gesprächen – je nach Situation bei uns vor Ort oder per Microsoft Teams – lernst du das Team, die Aufgaben und unsere Unternehmenskultur besser kennen.
Personalreferent/in (m/w/d) Arbeitgeber: GastroHero GmbH

Kontaktperson:
GastroHero GmbH HR Team