SMA ist ein unabhĂ€ngiges Consulting- und Softwareunternehmen fĂŒr Bahnsysteme. Im Jahr 1987 in ZĂŒrich gegrĂŒndet, ist SMA und Partner AG heute mit rund 85 Mitarbeitenden tĂ€tig. Neben dem Hauptsitz in ZĂŒrich hat SMA weitere Standorte in Lausanne, Frankfurt und Paris.
FĂŒr unseren Hauptsitz in ZĂŒrich suchen wir ab August oder nach Vereinbarung fĂŒr eine Mutterschaftsvertretung bis Ende MĂ€rz 2026 eine/n:
Sachbearbeiter*in Buchhaltung/HR 30% (m/w/d) Donnerstag/Freitag
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bitte sende Deine vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Frau Heidi Christmann,
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
- Debitorenrechnungen erstellen
- Kreditorenbuchhaltung
- UnterstĂŒtzung bei den Eintritts- und Austrittsprozessen der Mitarbeitenden
- VertrÀge und Zeugnisse erstellen
- Mithilfe bei Statistiken
Dein Profil
- KaufmÀnnische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung/HR
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
- QualitÀtsbewusst, flexibel und selbstÀndig
- Gute Kenntnisse im Abacus und MS-Teams
- Einsatz am Donnerstag und Freitag
Deine Vorteile bei SMA
- Attraktive ArbeitsplĂ€tze an zentraler Lage in ZĂŒrich Oerlikon
- Innovatives und internationales Arbeitsumfeld
- Zusammenarbeit in einem erstklassigen und motivierten Team
- Teamevents, Unihockey, jÀhrlicher Company-Trip und vieles mehr!
- Ăberdurchschnittliche Sozialleistungen und Beteiligung an den ĂV-Kosten
PDF herunterladen #J-18808-Ljbffr
Sachbearbeiter*in Buchhaltung/HR 30% (m/w/d) Donnerstag/Freitag Arbeitgeber: SMA und Partner AG
Kontaktperson:
SMA und Partner AG HR Team