Ihr Tätigkeitsbereich:
- Stellvertretung der Geschäftsführung bei deren Abwesenheit
- Empfang und Betreuung der Gäste
- Führung und Unterstützung des Serviceteams
- Fachgerechtes Servieren der Getränke und Speisen
- Tagesabschluss erstellen und Serviceabrechnung kontrollieren
- Administrative Aufgaben wie die Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems, Mitarbeiteradministration, Mithilfe bei der Inventuraufnahme usw.
Das bringen Sie mit:
- Fundierte Gastronomiekenntnisse
- Kenntnisse im administrativen Bereich
- Erste Führungserfahrung
- Frontorientierte Persönlichkeit und überzeugendes, engagiertes Auftreten
- Gute mündliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir:
- Einen zentralen, pulsierenden Arbeitsplatz
- Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bindella Unternehmungen
- Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung
- Vergünstigung von 20% in allen Bindella Restaurants
- Prämie von bis zu CHFbei erfolgreicher Vermittlung von Mitarbeitenden
- Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana
jid46a9893ss jit0729ss jiy25ss
Betriebsassistentin Arbeitgeber: Bindella Terra Vite Vita SA
Als Betriebsassistentin bei Bindella profitieren Sie von einem zentralen und lebendigen Arbeitsplatz, der Ihnen nicht nur langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens bietet, sondern auch attraktive Vergünstigungen in unseren Restaurants und Weinhandlungen. Unsere offene und teamorientierte Unternehmenskultur fördert Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung, während Sie Teil eines engagierten Teams sind, das Wert auf exzellenten Service legt.
Kontaktperson:
Bindella Terra Vite Vita SA HR Team