Deine Aufgaben
- Fachverantwortung für Payrollaufgabengebiet (Schnittstelle Outsourcing-Partner)
- Selbständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration
- Verantwortung für eine korrekte Zeiterfassung und Bearbeitung des Absenzenmanagements
- Unterstützung bei der Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Praxisbildner*in für unsere KV-Lernenden im HR
- Erstellen von Reports, Analysen, Auswertungen, Präsentationen und Dokumentationen
- Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Admin-Prozesse
Dein Profil
- Kaufmännische Grundbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil im Payroll-Bereich und/oder HR Fachausweis
- Gute Kenntnisse bezüglich Sozialversicherungen und Payroll-Abwicklung oder Bereitschaft dich im Payroll zu vertiefen und weiterzubilden
- Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise auf Deutsch, Englisch B1
- Hohe Systemaffinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe und flexible Reaktion auf Veränderungen
Deine Benefits
- Eine vielseitige und spannende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung
- Herzliches, offenes und motiviertes Team
- Überdurchschnittliche Ferien und Sozialleistungen
- Vergünstigtes Verpflegungsangebot im Personalrestaurant
- Neue, moderne und helle Büroräumlichkeiten, direkt an der Tramhaltestelle und gratis Garagenparkplätze
Interessiert? Setze jetzt ein Zeichen und bewirb dich!
Raphael Günthert, Head of Human Resources freut sich auf den ersten Kontakt mit Dir. Bitte bewirb Dich über den <a href=\" bewerben\" Button. Vielen Dank. Die Bewerbungsfrist endet am 3. Juli
jidad1b9eess jit0625ss jiy25ss
Hr-Generalist*in 70-100% Arbeitgeber: KWC Group AG
Als HR-Generalist*in in unserem dynamischen Unternehmen erwartet dich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem herzlichen und motivierten Team. Wir bieten überdurchschnittliche Ferien, attraktive Sozialleistungen sowie moderne Büroräumlichkeiten direkt an der Tramhaltestelle, die dir eine hervorragende Work-Life-Balance ermöglichen. Zudem fördern wir deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch praxisnahe Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Payroll und HR.
Kontaktperson:
KWC Group AG HR Team