Aufgaben
- Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
- Offerten erstellen
- ServiceauftrÀge fakturieren und verwalten
- ErsatzteilauftrÀge erfassen und fakturieren
- Abwicklung der Retouren
- Kundenstammdaten pflegen und CRM
- Korrespondenz mit Kunden und eigenen Niederlassungen weltweit
Ihr Profil
- KaufmÀnnische Grundausbildung
- Erfahrung als Sachbearbeiter im Bereich Admin, Verkauf ID, Service od. Àhnliches
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig!
- Grundkenntnisse in Englisch
- SAP v. V.
- SelbstÀndige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer
Perspektiven
- Weltweit tĂ€tiges, renommiertes Grossunternehmen im Familienbesitz (8\’000 MA)
- FamiliÀres Betriebsklima in der CH-Niederlassung (50 MA) mit flachen Hierarchien
- Weiterbildung wird gefördert und unterstĂŒtzt
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an:
Fischer Personal, Daniel Fischer
Breitingerstrasse 21, 8002 ZĂŒrich
Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) Arbeitgeber: Fischer Personal
Als weltweit tĂ€tiges, renommiertes GroĂunternehmen im Familienbesitz bieten wir Ihnen als Sachbearbeiter in der Service Administration ein familiĂ€res Betriebsklima mit flachen Hierarchien und einem engagierten Team. Wir fördern Ihre Weiterbildung und bieten fortschrittliche Anstellungsbedingungen, die es Ihnen ermöglichen, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Arbeiten Sie in unserer CH-Niederlassung, wo Sie Teil eines dynamischen Umfelds sind und Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch tĂ€glich anwenden können.
Kontaktperson:
Fischer Personal HR Team