Feste Anstellung (Teilzeit, ca. 30 Std. wöchentlich)
Wir suchen für eine renommierte Unternehmensberatung im Herzen Münchens zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) im kaufmännischen Bereich. Das Unternehmen unterstützt seine angesehenen internationalen Kunden dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Ihre Aufgaben
- Erstellung, Abwicklung und Überwachung von Angeboten und Kundenverträgen
- Rechnungsstellung an Kunden, basierend auf den Kundeverträgen sowie der Abrechnung der Mitarbeiter und Trainer
- Projektcontrolling: Termine und Budgets verwalten, Kennzahlen überprüfen, Abweichungsanalysen erstellen und Gegenmaßnahmen einleiten
- Kommunikation: Schnittstelle zwischen dem Management, Beratern auf nationaler und internationaler Ebene, Kooperationspartnern sowie Kunden
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, – alternativ kaufmännische Qualifikation als Fachwirt oder vergleichbarer Abschluss
- Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware, beispielsweise Datev
- Ausgeprägte Affinität zu Zahlen, analytisches Denken sowie eine starkes Priorisierungsvermögen
- Hervorragendes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine überzeugende Durchsetzungsfähigkeit
- Hohe Serviceorientierung gepaart mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) Arbeitgeber: HR-Consultants GmbH
Als renommierte Unternehmensberatung im Herzen Münchens bietet unser Unternehmen eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Teamassistenzkräfte (m/w/d) nicht nur ihre Fähigkeiten entfalten, sondern auch aktiv zur Unterstützung internationaler Kunden beitragen können. Wir fördern eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, die Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet, sowie flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen.
Kontaktperson:
HR-Consultants GmbH HR Team