30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell, Home Office Möglichkeit~ Workation – Mobiles Arbeiten zeitweise auch im europäischen Ausland~ Neue, moderne Büros und ein Arbeitsplatz mit aktuellster Hard- und SoftwareMöglichkeit zur individuellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung mit langfristiger PerspektiveSicherer Arbeitsplatz in freundlicher, kollegialerArbeitsatmosphäre mit kurzen sowie schnellen EntscheidungswegenSie sind zuständig für die Erhebung und Aufbereitung von Kunden-, Vertrags- und Risiokodaten aus verschiedenen Quellen (z.B. Maklerverwaltungsprogramm, Portale etc.)In Ihrer Hand liegt die laufende Überwachung von Fristen (Widerrufen, Kündigungen etc.) sowie die Verantwortung für die FristenwahrungAuch bei der stetigen Weiterentwicklung unserer internen Prozesse sowie bei der Kommunikation und Abstimmung mit internen Schnittstellen ist Ihre Unterstützung gefragtAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Kompositversicherungen und optimalerweise Erfahrung im Umgang mit Bestandsversicherungs-Software oder VersichererportalenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, runden Ihr Profil ab
Versicherungsberater/-in (m/w/d) - Arbeit aus dem Homeoffice möglich! Arbeitgeber: LifeworQ
Kontaktperson:
LifeworQ HR Team