Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice Service / Kundendienst
Jetzt bewerben
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice Service / Kundendienst

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice Service / Kundendienst

Vollzeit 30000 - 42000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
M

Was 1999 als Ein-Mann-Betrieb begann, treibt heute auch noch jeden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an: Die Leidenschaft rund um die Planung, Entwicklung, Fertigung, Montage und den Service von Aufzügen, die so individuell sind wie die Heraus­forderungen unserer Kunden. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Sei es im kauf­männischen Bereich, im Produkt­design oder im Metall­handwerk.

Nicht umsonst hat sich M.S. Aufzüge über 25 Jahre zu einem erfolg­reichen mittel­ständischen Unternehmen mit einer Vielzahl namhafter Kunden aus den unter­schied­lichsten Bereichen entwickelt – und gehört heute nicht nur zu einem der führenden Aufzug­experten Nord­deutschlands, sondern mit rund 160 Mitarbeitenden auch zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice Service / Kundendienst

  • Unterstützung der Meister und des Kundendienstleiters
  • Ansprechpartner für Kunden und Servicetechniker
  • Angebotsbearbeitung: Aufbereitung der Arbeitsnachweise (Servicetechniker)
  • Auftragsbearbeitung: Erstellung von Arbeitsaufträgen
  • Materialbestellung
  • Administration
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Gern mehrjährige Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook
  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Mobilität aufgrund Firmensitzlage

30 Tage Urlaub sind großartig – aber längst nicht alles. Was M.S. Aufzüge als Arbeitgeber im Besonderen auszeichnet, sind die individuellen Entwicklungs­möglichkeiten. In einem Umfeld, das geprägt ist von vielfältigen Aufgaben­feldern und flachen Hierarchien, gestalten und fördern wir Rahmen­bedingungen, die wie dafür gemacht sind, individuelle Potenziale vielschichtig einzubringen und weiterzuentwickeln.

Aber Du darfst natürlich trotzdem gerne einen Blick auf unsere weiteren Hard Facts werfen.

  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Kita-Zuschuss/Betriebliches Kindergeld
  • Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss
  • Ergonomische Arbeitsplätze
  • Corporate Benefits
  • Frisches Obst und Kaffee
  • Mitarbeiterparkplätze

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice Service / Kundendienst Arbeitgeber: Matthias Schernikau GmbH M.S. Aufzüge Die Liftfabrik

M.S. Aufzüge ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge bietet, sondern auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld fördert. Mit flachen Hierarchien und vielfältigen Aufgabenfeldern in der Region Norddeutschland schaffen wir optimale Bedingungen, um das Potenzial jedes Einzelnen zu entfalten und weiterzuentwickeln.
M

Kontaktperson:

Matthias Schernikau GmbH M.S. Aufzüge Die Liftfabrik HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice Service / Kundendienst
Matthias Schernikau GmbH M.S. Aufzüge Die Liftfabrik
Jetzt bewerben
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>