Eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag sowie einer Erfolgsbeteiligung, einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen30 Tage TarifurlaubGeregelte Arbeitszeiten und Freizeitausgleich für ZeitguthabenEine Gruppenunfallversicherung sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung von berufsbegleitenden Fort- und WeiterbildungenRegelungen zur Berücksichtigung besonderer familiärer Verpflichtungen, u.a. Beratungsleistungen bei der Pflege von Angehörigen, Kinderferienbetreuung sowie KindernotfallbetreuungAngebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. orthopädische Sprechstunde, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches WiedereingliederungsmanagementFahrrad-Leasing „JobRad“Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsUnterstützung bei der Wohnraumversorgung und Wohnkostenzuschuss, sowie Kautionsverzicht bei Anmietung einer VIVAWEST-Wohnung Durchführen von Kleinreparaturen im KundendienstInstandsetzung und Entstörung von elektrischen Anlagen im Bereich der HaustechnikArbeiten an Sprechanlagen und ZähleranlagenInstallation von Wärmepumpen / Photovoltaikanlagen sowie Wallboxen für LadesäulenÜberprüfen von Elektroinstallationen (E-Checks)Teilnahme an der Rufbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker / Elektroniker in Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder als Elektroinstallateur (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung im KundendienstFührerschein Klasse BEigenverantwortliche Arbeitsweise und OrganisationEngagiertes und sympathisches Auftreten beim Kunden
Elektroniker im Kundendienst (m/w/d) Arbeitgeber: LifeworQ
Kontaktperson:
LifeworQ HR Team