Mitarbeiter Servicecenter - Beratung / Support / Banking (m/w/d)
Mitarbeiter Servicecenter - Beratung / Support / Banking (m/w/d)

Mitarbeiter Servicecenter - Beratung / Support / Banking (m/w/d)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Sparkasse Rhein-Haardt

Mit einer Bilanzsumme von über 4,9 Mrd. EUR, 560 MitarbeiterInnen, 10 Beratungszentren mit insgesamt 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren gehören wir zu den größeren Banken in Rheinland-Pfalz. Gemäß unserem Anspruch Fair. Menschlich. Nah. stehen wir als Universalbank unseren PrivatkundInnen und der mittelständischen Wirtschaft kompetent und mit individuellem Service zur Seite.

  • Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen am Telefon und geben Auskünfte, bearbeiten unterschiedlichste Aufträge und beantworten kompetent Fragen zum Online-Banking
  • Sie wickeln fallabschließend alles rund um den Service telefonisch ab
  • Sie erkennen und wecken den Kundenbedarf und nutzen Verkaufschancen
  • Sie wickeln standardisierte Produkte ab
  • Sie vereinbaren Beratungstermine für die stationären Kundenberater:innen, sowohl im In- wie im Outbound
  • Sie verkaufen aktiv standardisierte Produkte
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d), oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie sind veränderungsbereit und aufgeschlossen für Neues
  • Sie gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel und freuen sich auf ein aufgeschlossenes und freundliches Team
  • Sie bringen Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen und Interesse zur ständigen Weiterbildung mit
  • Sie überzeugen mit einer hohen Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie verfügen über eine angenehme und freundliche Stimme
  • Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Zielgerichtete und bedarfsorientierte Personalentwicklung, insbesondere der ständigen Weiterbildung Ihrer Fach- und Führungskompetenz
  • Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen
  • Tariflich festgelegte Jahressonderzahlung
  • Erfolgsorientierte Zusatzvergütung
  • 32 Tage Erholungsurlaub
  • Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • Gute betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeiter Servicecenter - Beratung / Support / Banking (m/w/d) Arbeitgeber: Sparkasse Rhein-Haardt

Als einer der größeren Arbeitgeber in Rheinland-Pfalz bietet unser Unternehmen nicht nur eine attraktive Vergütung und 32 Tage Erholungsurlaub, sondern auch ein engagiertes Team, das Wert auf persönliche Entwicklung und Weiterbildung legt. Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens schaffen eine ausgewogene Work-Life-Balance, während wir unseren Mitarbeitern durch gezielte Personalentwicklung und eine faire, menschliche Unternehmenskultur eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bankwesen ermöglichen.
Sparkasse Rhein-Haardt

Kontaktperson:

Sparkasse Rhein-Haardt HR Team

Mitarbeiter Servicecenter - Beratung / Support / Banking (m/w/d)
Sparkasse Rhein-Haardt
Sparkasse Rhein-Haardt
  • Mitarbeiter Servicecenter - Beratung / Support / Banking (m/w/d)

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-24

  • Sparkasse Rhein-Haardt

    Sparkasse Rhein-Haardt

    Bad Dürkheim
    1837
    500 - 1000

    Mit einer Bilanzsumme von über 4,8 Mrd. EUR, 560 Mitarbeitern, 10 Beratungszentren mit insgesamt 31 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren gehören wir zu den größeren Sparkassen in Rheinland-Pfalz. Gemäß unserem Anspruch Fair. Menschlich. Nah. stehen wir als Universalbank unseren Privatkunden und der mittelständischen Wirtschaft kompetent und mit individuellem Service zur Seite.

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>