Unter dem Dach von Stellantis werden die Marken Abarth, Alfa Romeo, Citroën, DS Automobiles, Fiat, Fiat Professional (leichte Nutzfahrzeuge), Jeep®, Leapmotor, Opel und Peugeot vertrieben. Wir bieten Ihnen ab sofort eine erste Berufserfahrung als: // Trainee on the Job – Marketing und Kommunikation Citroën (m/w/d) zunächst befristet auf 12 Monate, Einstiegsposition / Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen (TV, Print, Digital, Radio). Analyse der Performance digitaler Kampagnen (SEO, SEA, soziale Netzwerke) und Vorschläge zur Optimierung. Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen (Produkteinführungen, Messen usw.). Logistische Planung und Koordination der Events in Zusammenarbeit mit Dienstleistern. Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und Fristen einzuhalten Kenntnisse im digitalen Marketing und in sozialen Netzwerken Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, wachstumsorientierten Unternehmen Vergünstigtes Mitarbeiter-Fahrzeugleasing aus unserem Marken-Portfolio Corporate Benefits, Fahrrad- und PC-Leasing sowie Medi-Fit-Kooperation in Rüsselsheim Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Geschlechtsidentitäten, Altersgruppen, ethnischen Zugehörigkeiten, Nationalitäten, Religionen, sexuellen Orientierungen und Behinderungen.
Trainee marketing, trainee kommunikation Arbeitgeber: Stellantis

Kontaktperson:
Stellantis HR Team