Junior Supporter & Software Consultant
Über uns:
Willkommen bei Planet, wo das Know-how der Hotellerie nahtlos mit modernster Technologie zusammenkommt! Als weltweiter Marktführer für Hotelmanagement-Software und einer der führenden Anbieter im Payment-Bereich haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, effiziente Lösungen zu entwickeln, die den Betrieb unserer Kunden verbessern.
Funktionsübersicht:
Als Support & Software Consultant bei Planet spielst du eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung unserer Kunden am Telefon, im Chat oder per E-Mail. Mit den Fähigkeiten, die wir in umfassenden Schulungen vermitteln, behebst du Probleme effizient und hilfst unseren Kunden, ihre Software optimal zu nutzen. Neben der Lösung von Problemen gehören auch die Beratung, Installation und Schulung unserer neuen Hotelkunden zu deinen Aufgaben.
Was sind deine Aufgaben?
- Du bietest technischen Support für eines unserer vielen Produkte und nutzt dabei deine Erfahrung in der Hotelerie und das IT-Wissen, das du bei uns erlangen wirst.
- Du übernimmst die Verantwortung für Kundenanfragen und triffst selbstständig Entscheidungen.
- Du kommunizierst verständlich und behältst einen freundlichen Umgangston, auch in Drucksituationen.
- Du förderst eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Teams.
- Du bist bereit, von Zeit zu Zeit zu reisen, falls erforderlich.
- Du kannst deinen Zeitplan flexibel gestalten, auch was die Verfügbarkeit für Schichten und Wochenenden angeht, da die Hotels rund um die Uhr arbeiten.
Wer bist du?
- Du hast eine Leidenschaft fürs Lernen und bringst deine Kunden- und Hotelerfahrung mit.
- Du verfügst über freundliche, höfliche und respektvolle Umgangsformen und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
- Du hast eine ausgeprägte Affinität zur IT und bist bereit, dich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen.
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und organisiert.
- Du zeigst bei allen Aufgaben Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.
- Du arbeitest effektiv in einem Team zusammen.
Mindestqualifikationen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastgewerbe und/oder in der IT-Branche.
- Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Front Office/Reservierung.
- Sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (mindestens B1).
Warum Planet?
Planet ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und bei dem alle Einstellungen auf der Grundlage von Qualifikationen, Verdiensten und geschäftlichen Erfordernissen vorgenommen werden. Entwickle deine Karriere in einem aufregenden, schnelllebigen Technologiemarkt und in einem Unternehmen, das für einen vernetzten Handel mit Wohlfühlcharakter steht. Wir würden uns freuen, von dir zu hören – bewirb dich jetzt.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Planet Paymet HR Team