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Unser Kunde ist ein global führender Hersteller von Materialien für Verpackungen in der pharmazeutischen Industrie, der Medizintechnik und weiterer Spezialanwendungen. Als Anbieter von Komplettlösungen bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Filmen und analytischen Dienstleistungen an, die durch engagierte Forschung kontinuierlich auf ein neues Niveau gebracht werden.
Das Unternehmen besitzt Standorte u.a. in der Schweiz, mehrere Produktions- und Vertriebsstandorte in Deutschland, Delaware (USA), Singapur und in Taicang (China). Mit über 1.000 Mitarbeiter:innen blickt das Unternehmen auf eine 60-jährige, äußerst erfolgreiche Firmengeschichte zurück und gehört heute zu den TOP Unternehmen im Bereich Pharma Packaging Solutions (PPI).
Im Wesentlichen umfasst Ihr Aufgabengebiet:
Beratung und Betreuung von Key Accounts und Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden zur Sicherstellung des Erreichens des Verkaufsbudgets
Regelmäßige Kundenbesuche zum Aufbau und Erhalt langfristiger und verlässlicher Kundenbeziehungen
Durchführung und Bewertung von Marktanalysen
Erstellung der strategischen und operativen Verkaufsplanung der Verkaufsregion (Businessplan)
Erarbeitung und Umsetzung der Marketing- und Vertriebsziele (monatlicher Forecast, jährliche Budgetplanung)
Fachliche Führung und Steuerung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
Sie passen am besten zu unserem Kunden, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung (5–8 Jahre) in ähnlicher Funktion
- Kenntnisse aus dem Bereich der Folien-, Verpackungs- bzw. Pharmaindustrie
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbständige, systematische und zielgerichtete Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit
- Fundierte SAP R/3 Kenntnisse und professioneller Umgang mit MS-Office
Worauf Sie sich freuen dürfen:
- Attraktives Vergütungspaket
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Lukrative arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein vielfältiges
Weiterbildungsangebot - Hansefit und Team-Laufveranstaltungen
- Subventionierte Betriebskantine
Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Für erste Fragen erreichen Sie Andreas Naujoks unter der Telefonnummer 040-226391123. Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit schicken Sie bitte .
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Area Sales Manager DACH (m/w/d) Arbeitgeber: Passion4Talents GmbH & Co. KG
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Passion4Talents GmbH & Co. KG HR Team