Mitarbeiter (w / m / d) IT-Service Desk
Mitarbeiter (w / m / d) IT-Service Desk

Mitarbeiter (w / m / d) IT-Service Desk

München Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Taylor Wessing

Wir bieten Dir alsMitarbeiter (w / m / d) IT-Service Desk eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld.

Deine fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir durch interne sowie externe Fortbildungsveranstaltungen.

Deine Ideen und Optimierungsvorschläge für eine nachhaltige Kanzleientwicklung sind herzlich willkommen.

Du arbeitest in einem modernen Büro in zentraler Innenstadtlage in Düsseldorf, Frankfurt oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Teamspirit und Austausch sind uns wichtig. Daher bist Du herzlich zu unseren Social Events sowie nationalen und internationalen Sportveranstaltungen eingeladen.

Zu unseren Benefits zählen außerdem : Fahrtkostenzuschuss, Zuschuss bei Qualitrain mit Zugang zu über 5.000 Fitnessstudios und Gesundheitseinrichtungen, interne Yoga-Kurse, Gesundheitsprävention (Impfangebote, Sehtest, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz etc.), Mitarbeitervergünstigungen, Menüschecks und natürlich Obst, Kaffee und Getränke.

Deine Aufgabenschwerpunkte

Du gehörst zu unserem deutschlandweiten IT-Service Desk Team und übernimmst die entsprechenden Tätigkeiten rund um den Bereich Service Desk.

Du wirkst beim Client Support Windows (remote und vor Ort) mit.

Die selbstständige Analyse, Bearbeitung, Dokumentation sowie Weiterleitung der eingehenden lncident / Service Requests innerhalb unseres Servicemanagementsystems Cherwell gehört zu Deinen Aufgaben.

Du bist für die Installation, Konfiguration, Aktualisierung und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der eingesetzten Soft- und Hardware (Laptops, Drucker, iPhones und Peripheriegeräte) zuständig.

Du unterstützt im Bereich Medienkonferenzanlagen / -technik.

Du wirkst bei der Entwicklung neuer Prozesse mit.

Unsere Erwartungen an Dich

Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fach-Informatiker : in, IT-Systemelektroniker : in oder EDV-Kaufmann : frau mit Fachrichtung Netzwerkadministration oder über eine vergleichbare Ausbildung.

Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit gesammelt.

Du hast sehr gute Kenntnisse der Office 2016 / 2019-Produkte und tiefergehende Kenntnisse von Windows10.

Hervorragende Organisationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sind Deine großen Stärken.

Du überzeugst mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und hast Freude an Teamwork.

Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.

#J-18808-Ljbffr

Mitarbeiter (w / m / d) IT-Service Desk Arbeitgeber: Taylor Wessing

Als Arbeitgeber bieten wir Dir eine spannende und verantwortungsvolle Position im IT-Service Desk, eingebettet in ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Düsseldorf, Frankfurt oder München. Wir fördern Deine persönliche und fachliche Entwicklung durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und legen großen Wert auf Teamgeist und Austausch, unterstützt durch zahlreiche Social Events und Sportveranstaltungen. Zudem profitierst Du von attraktiven Benefits wie Fahrtkostenzuschüssen, Gesundheitsangeboten und flexiblen Home-Office-Möglichkeiten, die eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen.
Taylor Wessing

Kontaktperson:

Taylor Wessing HR Team

Mitarbeiter (w / m / d) IT-Service Desk
Taylor Wessing
Taylor Wessing
  • Mitarbeiter (w / m / d) IT-Service Desk

    München
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-22

  • Taylor Wessing

    Taylor Wessing

    1000 - 1500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>