Ihr Aufgabenbereich:
Wir suchen fĂŒr die Erweiterung unseres Teams eine motivierte Persönlichkeit fĂŒr folgende TĂ€tigkeiten:
- Zentrale:r Ansprechpartner:in fĂŒr alle bestehenden und zukĂŒnftigen Handelspartner im Bereich Halleneinbauten
- Vertragsverhandlungen ĂŒber die Leistungen
- Strategische Betreuung des HandelsgeschÀfts
- Koordination der Schnittstellenwie Marketingabteilung oder zumVertriebsteam etc.
- Strategische Betreuung, Pflege und Ausbau der BestandshÀndler
- Reporting gegenĂŒber der Verkaufsleitung
- RegelmĂ€Ăige Besuche und Schulungen der HĂ€ndler sowie VertriebsunterstĂŒtzung der HĂ€ndler bei Kunden
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung mit ausgeprÀgtem technischen VerstÀndnis oder abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmÀnnischem VerstÀndnis
- MehrjÀhrige einschlÀgige Berufserfahrung im Vertrieb; Branchenkenntnissesind von Vorteil
- Strukturierte und eigenstÀndige Arbeitsweise
- Hohe KommunikationsstÀrke gepaart mit einem sicheren und seriösen Auftreten
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office (Excel, Word und PowerPoint) und gÀngigen ERP-Systemen
- Kostenbewusstsein sowie ausgeprÀgte FÀhigkeit Probleme zu lösen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
- Top Rahmenbedingungen: Es erwartet Sie ein unbefristeter Vertrag,flexible Arbeitszeiten,mobiles Arbeiten/Home-Office (bis zu 3 Tagen) möglich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30+ Tage Urlaub.
- Positives Arbeitsumfeld: Bei uns arbeiten Sie an hellen, ergonomischen ArbeitsplÀtzen und profitierenvon kostenlosen MitarbeiterparkplÀtzen, einem modernen Betriebsrestaurant und einem Firmenwagen zur privaten Nutzung.
- VorzĂŒge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus.
- Eine fundierte, strukturierte Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmĂ€Ăige MitarbeitergesprĂ€che.
- Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge, Vermögenswirksamen Leistungen und einer E-Bike-Leasingoption, erhalten Sie eine Ticket Plus City Karte(44 Euro pro Monat) undCorporate Benefits.
#J-18808-Ljbffr
Accountmanager (m/w/d) Handelspartner Arbeitgeber: KLEUSBERG GmbH
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein positives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, bis zu drei Tage im Home-Office zu arbeiten. Unsere flachen Hierarchien und das partnerschaftliche Miteinander in einem Familienunternehmen fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung durch strukturierte Einarbeitung sowie regelmĂ€Ăige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. DarĂŒber hinaus profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge und Corporate Benefits, die Ihren Arbeitsalltag bereichern.
Kontaktperson:
KLEUSBERG GmbH HR Team