Deine Aufgaben
- Nach Abschluss der Baustelle bist du erste Ansprechperson für unserer Kund*innen: Du nimmst alle Anliegen professionell auf – per Telefon und per E-Mail
- Viele Fragen und Probleme löst du in Eigenregie – schnell, klar und unkompliziert
- Bei technischen und komplexeren Themen holst Du die richtigen Kolleg*innen aus dem Team dazu und leitest die Anfrage intern weiter
- Du sorgst dafĂĽr, dass unsere Kund*innen sich verstanden fĂĽhlen und gerne mit uns in Kontakt treten bei Fragen und Problemen
- Als erster Customer Success Manager (m/w/d) bei Vamo bist du federfĂĽhrend an der Implementierung und Ausgestaltung eines professionellen Aftersales beteiligt
Dein Profil
- Du hast ein kaufmännisches Profil und ca. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Support oder in einer vergleichbaren Rolle. Dank deiner Berufserfahrung trittst du sowohl intern als auch extern souverän auf und arbeitest mit einer hohen Eigenverantwortung
- Du warst bereits in den Erneuerbaren und/oder in der Baubranche tätig? Das ist ein Pluspunkt. Wir brauchen keinen bestimmten Abschluss – Dein Skillset und Deine Can-Do-Mentalität zählt
- Du bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und empathisch – selbst bei aufbrausenden Beschwerden behältst Du den Fokus und findest geschickt den richtigen Ton
- Dich treibt der Servicegedanke an und Deine Kund*innen stehen für Dich stets an erster Stelle: Mit Kommunikationsstärke, Empathie und Knowhow findest Du für jede*n Kund*in einen passenden Lösungsansatz
Warum wir?
- Werde Teil der Wärmewende und bring deine Ideen aktiv in ein Projekt ein, das echten Impact schafft
- Arbeite mit leidenschaftlichen Kolleg*innen aus Handwerk, Business und Tech auf Augenhöhe zusammen und erlebe den einzigartigen Vamo-Vibe
- Erlebe ein hochdynamisches Arbeitsumfeld in einem Zukunftsmarkt mit viel Entwicklungspotenzial – persönlich wie unternehmerisch
- Unser Office im Herzen von Köln bietet dir eine moderne Umgebung mit guter Anbindung und Raum für Austausch. Auch Dein Hund ist bei uns herzlich willkommen
- Bei uns hast Du die volle Flexibilität: 100% remote ist für uns kein Problem
- Leckerer Kaffee aus der Siebträgermaschine, kühle Drinks im Kühlschrank und eine Tischtennisplatte für die kurze Pause zwischendurch – wir sorgen auch für die kleinen Dinge, die den Unterschied machen
Du hast Bock mit uns gemeinsam die Wärmewende zu gestalten?
Wir sind ein Technologie-Unternehmen aus Köln mit der Mission, die Art und Weise wie Menschen ihre Häuser heizen zu verändern. Dabei setzen wir auf die effizienteste und grünste Technologie von allen Lösungen: Die Wärmepumpe. Unseren Kund*innen installieren wir diese nicht nur mit einzigartigem Konzept in Bestzeit, wir überwachen, steuern und optimieren in Echtzeit – aus der Ferne, voll digital. Unser Ziel ist klar: klimafreundliches Heizen für alle zugänglich, bezahlbar und smart machen. Dabei setzen wir auf Innovationskraft aus allen Bereichen: ehrliches Top-Handwerk, smarte Produktentwicklung, ambitionierte BWL-Brains! Hier kommt alles zusammen – geprägt von Neugier, Vertrauen und echtem Miteinander.
Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, saubere Energie für alle zu ermöglichen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Getvamo HR Team