Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für unserenAuftraggeber, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wiran den Standorten Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Bonn, Düsseldorf, Halberstadt, Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München, Neckarsulm, Nürnberg, Oberursel, Stuttgart, Münster, Baunatal, Kassel, Kerpen, Marklkofen, Weimar, Berlin, Hannover und Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den
1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdeskbundesweit an mehreren Standorten
- Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk
- Unterstützung der Anwender bei Anfragen zuMicrosoft Windows und der MicrosoftOffice Produktpalette
- IT Support im Hardware- und Softwareumfeld
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
- Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support
- Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung
- Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support
- Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
- Erfahrungenim IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
- Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
- Tarifgebundener Vertrag (GVP)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
- Vergütung nach Equal-Pay-Modell
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm
- Langfristige Kundeneinsätze
- Hohe Übernahmequote beim Kunden
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für unserenAuftraggeber, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wiran den Standorten Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Bonn, Düsseldorf, Halberstadt, Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München, Neckarsulm, Nürnberg, Oberursel, Stuttgart, Münster, Baunatal, Kassel, Kerpen, Marklkofen, Weimar, Berlin, Hannover und Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den
1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdeskbundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL – ID 5977ME
AUFGABEN
- Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk
- Unterstützung der Anwender bei Anfragen zuMicrosoft Windows und der MicrosoftOffice Produktpalette
- IT Support im Hardware- und Softwareumfeld
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
- Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support
KENNTNISSE
- Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung
- Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support
- Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
- Erfahrungenim IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
- Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
LEISTUNGEN
- Tarifgebundener Vertrag (GVP)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
- Vergütung nach Equal-Pay-Modell
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm
- Langfristige Kundeneinsätze
- Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerbenAnsprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-99
/ Impressum | Datenschutz #J-18808-Ljbffr
1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk Arbeitgeber: wu personal GmbH
Kontaktperson:
wu personal GmbH HR Team