1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk
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Bonn Vollzeit 30000 - 42000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
W

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.

Für unserenAuftraggeber, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wiran den Standorten Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Bonn, Düsseldorf, Halberstadt, Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München, Neckarsulm, Nürnberg, Oberursel, Stuttgart, Münster, Baunatal, Kassel, Kerpen, Marklkofen, Weimar, Berlin, Hannover und Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdeskbundesweit an mehreren Standorten

  • Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk
  • Unterstützung der Anwender bei Anfragen zuMicrosoft Windows und der MicrosoftOffice Produktpalette
  • IT Support im Hardware- und Softwareumfeld
  • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
  • Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support
  • Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support
  • Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
  • Erfahrungenim IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
  • Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.

Für unserenAuftraggeber, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wiran den Standorten Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Bonn, Düsseldorf, Halberstadt, Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München, Neckarsulm, Nürnberg, Oberursel, Stuttgart, Münster, Baunatal, Kassel, Kerpen, Marklkofen, Weimar, Berlin, Hannover und Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdeskbundesweit an mehreren Standorten

JOBPROFIL – ID 5977ME
AUFGABEN

  • Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk
  • Unterstützung der Anwender bei Anfragen zuMicrosoft Windows und der MicrosoftOffice Produktpalette
  • IT Support im Hardware- und Softwareumfeld
  • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
  • Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support

KENNTNISSE

  • Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support
  • Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
  • Erfahrungenim IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
  • Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden

Jetzt bewerbenAnsprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-99
/ Impressum | Datenschutz #J-18808-Ljbffr

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk Arbeitgeber: wu personal GmbH

Als führender Dienstleister in der IT-Branche bieten wir unseren Mitarbeitern nicht nur ein tarifgebundenes Gehalt mit übertariflicher Bezahlung, sondern auch ein unterstützendes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kontinuierliche Weiterbildung setzt. Unsere Standorte in ganz Deutschland ermöglichen es Ihnen, in einer dynamischen und vielfältigen Umgebung zu arbeiten, während Sie gleichzeitig von attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem hohen Übernahmequote beim Kunden profitieren.
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Kontaktperson:

wu personal GmbH HR Team

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk
wu personal GmbH
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  • 1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk

    Bonn
    Vollzeit
    30000 - 42000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-23

  • W

    wu personal GmbH

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