Deine Aufgaben
- UnterstĂŒtzung der methodischen Problemlösung aus Kundenreklamationen oder in Entwicklungsprojekten in der 8D Methodik
- Methodische UnterstĂŒtzung der Root Cause Analyse als Grundlage der Problemlösung
- PrĂŒfung und Bewertung von Change Requests aus QualitĂ€tssicht
- Vorbereitung und UnterstĂŒtzung der Erstbemusterung unserer Produkte beim Kunden
- Ansprechpartner fĂŒr Kunden in QualitĂ€tsfragen
- RegelmĂ€Ăiges erheben von QualitĂ€tskennzahlen
- Aufrechterhaltung und Optimierung des QM-Systems in der Business Unit
- Koordination von internen und externen Audits
- Pflege von Kundenportalen
Das bringst Du mit
- Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Erfahrung im QualitÀtsbereich
- Kenntnisse in Elektrotechnik, Batterietechnik, Verfahrenstechnik und Maschinenbau sind von Vorteil
- Erfahrung im QualitÀtsmanagement (z.B. ISO 9001; IATF16949; usw.)
- Methodenkenntnisse (z.B. 6Sigma, APQP, FMEA, 8D)
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir
- Attraktive VergĂŒtung inkl. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Leistungszulage
- Rabatte und VergĂŒnstigungen in Webshops und bei regionalen Kooperationspartner
- Werksverkauf
- Sport- & Fitnessangebote
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten möglich
- Betriebsrestaurants
Wenn Du mit uns gemeinsam Menschen unabhÀngiger machen willst,freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
VARTA Microbattery GmbH HR Team