1st Level Support / First Level Support
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den StandortenBerlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Köln, Meckenheim, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im

1st Level Support / First Level Supportbundesweit an mehreren Standorten

  • Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk
  • Unterstützung der Anwender bei Anfragen zuMicrosoft Windows und der MicrosoftOffice Produktpalettesowie allgemeinim Hardware- und Softwareumfeld
  • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
  • Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support
  • Technisches Verständnis
  • Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
  • Idealerweise erste Erfahrungenim Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch
  • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
  • Persönliche Betreuung

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den StandortenBerlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Köln, Meckenheim, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im

1st Level Support / First Level Supportbundesweit an mehreren Standorten

JOBPROFIL – ID 2840
AUFGABEN

  • Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk
  • Unterstützung der Anwender bei Anfragen zuMicrosoft Windows und der MicrosoftOffice Produktpalettesowie allgemeinim Hardware- und Softwareumfeld
  • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
  • Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support

KENNTNISSE

  • Technisches Verständnis
  • Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
  • Idealerweise erste Erfahrungenim Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
  • Persönliche Betreuung

Jetzt bewerbenAnsprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-78
/ Impressum | Datenschutz #J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

wu personal GmbH HR Team

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