IT-Support Exchange Online (M365) (m/w/d), Wiesbaden
Wiesbaden, Germany
Stellenbeschreibung
Intro Sie sind Experte im Exchange Online? Bewerben Sie sich jetzt! Firmenprofil Ein modernes, technologieorientiertes Unternehmen mit Fokus auf digitale Zusammenarbeit und sicheren IT-Infrastrukturen. Das IT-Team arbeitet eng mit den Fachabteilungen zusammen, um effiziente und verlässliche Services rund um Microsoft 365 bereitzustellen – stets mit dem Anspruch, Prozesse zu optimieren und technisch am Puls der Zeit zu bleiben. Aufgabengebiet Bearbeitung von 2nd-Level-Incidents und Service Requests im Exchange Online Umfeld Verwaltung von Postfächern, Gruppen, Weiterleitungen und Berechtigungen Pflege und Weiterentwicklung von Exchange-bezogener IT-Dokumentation Unterstützung bei Hybridumgebungen mit verbleibenden Exchange On-Prem-Komponenten Zusammenarbeit mit angrenzenden IT-Bereichen bei Microsoft 365-Themen Anforderungsprofil Umfangreiche Erfahrung in der Administration von Exchange Online Grundkenntnisse in Exchange On-Premise (Hybridstrukturen) Praxis in der Bearbeitung von Incidents und Service Requests im M365-Umfeld Souveräner Umgang mit dem Microsoft 365 Admin Center Idealerweise Erfahrung mit Diensten wie Teams , SharePoint Online und Entra ID (Azure AD) Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Dokumentationssicherheit Vergütungspaket Mitarbeit in einem engagierten und unterstützenden IT-Team Einblick in moderne M365-Infrastrukturen und hybride Umgebungen Flexible Arbeitszeiten und ggf. Remote-Anteile Professionelles Arbeitsumfeld mit wertschätzender Teamkultur Kontakt Ana-Lena Bliznac Referenznummer JN-052025-6744234 Beraterkontakt +4969507786007
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Page Personnel HR Team