Tintschl AG
Für unseren namhaften Kunden suchen wir Sie als Administrator (m/w/d) BizTalk Infrastruktur in Teilzeit !
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für den technischen Betrieb der BizTalk-Infrastruktur sowie die nachhaltige Sicherstellung der Systemstabilität
- Betrieb und Überwachung der BizTalk-Plattform und relevanter Subsysteme
- Überwachung der Integrationsprozesse und Analyse der Systemfehler
- Durchführung technischer Fehleranalysen und nachhaltiger Störungsbeseitigung
- Planung und Durchführung von Updates, Patches und Migrationen
- Kontinuierliches Monitoring (z. B. mit BizTalk 360), inklusive Performanceanalyse und Reporting
Ihr Profil
- Erfahrung im technischen Betrieb von BizTalk-Umgebungen und fundierte Anwenderkenntnisse in Windows-Server-Architektur sowie Netzwerkanalyse
- Fundierte Kenntnisse in Windows-Server-Architektur und Netzwerkanalyse
- Erfahrung mit Deployment-, Backup- und Recovery-Verfahren
- Vertrautheit mit ITIL-Standards und Incident-/Problem-Management
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und technisches Verständnis sowie Affinität zu Prozessen
- Bereitschaft zur Rufbereitschaft oder Wochenendarbeit im Störungsfall
- Einarbeitung vor Ort, anschließend anteilige Remote-Option nach Absprache
Zusätzliche Informationen:
- Das Angebot richtet sich auch an Bewerber, die nicht alle Anforderungen erfüllen.
Was wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber
- Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
- Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
- Prämien für Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter bis zu 1.000 €
- Betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeit auf Home-Office nach Absprache
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
- Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Interessiert?
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Tintschl AG HR Team