IHRE AUFGABEN
- Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Faktura
- Unterstützung in der Angebotserstellung
- Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst und dem deutschen Headquarter
- Telefonische Kundenbetreuung
- Unterstützung bei Marketingmaßnahmen
- Administrative Aufgaben wie z. B. Stammdatenpflege, Ablage, Korrespondenz
- Unterstützung von Vertrieb und Geschäftsleitung
LEISTUNGSPAKET
- Umfassende betriebliche Einschulung und Ausbildung
- Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 1.945,00 brutto monatlich – nach Qualifikation und Berufserfahrung auch Bereitschaft zur Überbezahlung
- Ausgezeichnete Verkehrsanbindung und Parkplatz in Pasching (4 Minuten von der PlusCity entfernt)
- Möglichkeit zur Nutzung von Fahrradleasing
- Lebensmittelgutscheine
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau)
- Versierter Umgang mit MS Office
- ERP Kenntnisse von Vorteil
- Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise im beschriebenen Tätigkeitsfeld
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
- Englischkenntnisse wünschenswert
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Schmalz HR Team