Auftragsmanagement und Office Assistenz (m/w/d) Jetzt bewerben
Auftragsmanagement und Office Assistenz (m/w/d)

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Pasching Vollzeit No home office possible
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Schmalz

IHRE AUFGABEN

  • Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Faktura
  • Unterstützung in der Angebotserstellung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst und dem deutschen Headquarter
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Unterstützung bei Marketingmaßnahmen
  • Administrative Aufgaben wie z. B. Stammdatenpflege, Ablage, Korrespondenz
  • Unterstützung von Vertrieb und Geschäftsleitung

LEISTUNGSPAKET

  • Umfassende betriebliche Einschulung und Ausbildung
  • Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 1.945,00 brutto monatlich – nach Qualifikation und Berufserfahrung auch Bereitschaft zur Überbezahlung
  • Ausgezeichnete Verkehrsanbindung und Parkplatz in Pasching (4 Minuten von der PlusCity entfernt)
  • Möglichkeit zur Nutzung von Fahrradleasing
  • Lebensmittelgutscheine

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau)
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • ERP Kenntnisse von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise im beschriebenen Tätigkeitsfeld
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
  • Englischkenntnisse wünschenswert

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Schmalz

Kontaktperson:

Schmalz HR Team

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    Pasching
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    Bewerbungsfrist: 2026-12-12

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    500 - 1000
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