Mitarbeiter (m/w/d) Für Das Beschwerde- Und Qualitätssicherungsmanagement In Teilzeit
Jetzt bewerben
Mitarbeiter (m/w/d) Für Das Beschwerde- Und Qualitätssicherungsmanagement In Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) Für Das Beschwerde- Und Qualitätssicherungsmanagement In Teilzeit

Kernen im Remstal Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
D

Begleiten Sie uns auf ihrem Weg und werden sie Teil von Dienstleistungspartner (DLP) GmbH als
Mitarbeiter (m / w / d) für das Beschwerde- und Qualitätssicherungsmanagement in Teilzeit
Teilzeit: 51-77% ( 20-30 Std./Wo.)
71394 Kernen im Remstal-Rommelshausen, Deutschland
Unbefristet
Einstiegszeitpunkt: ab sofort
Tarifvertrag: Gebäudereiniger . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) Für Das Beschwerde- Und Qualitätssicherungsmanagement In Teilzeit Arbeitgeber: Diakonie Stetten e.V.

Die Dienstleistungspartner (DLP) GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber in der Region Stuttgart, der seinen Mitarbeitern nicht nur eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unterstützenden Team bietet, sondern auch zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Unternehmenskultur fördert Inklusion und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung, während wir gleichzeitig Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Kunden übernehmen.
D

Kontaktperson:

Diakonie Stetten e.V. HR Team

Mitarbeiter (m/w/d) Für Das Beschwerde- Und Qualitätssicherungsmanagement In Teilzeit
Diakonie Stetten e.V.
Jetzt bewerben
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>