Stellenbeschreibung
Teamleiter IT Support (m/w/d) Referenz 12-222411 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihr erworbenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Im Auftrag eines renommierten Krankenhauses mit Sitz im Südosten von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung in der IT. Der Gehaltsrahmen liegt bei 80.000 Euro p. a. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir Sie als Teamleiter IT Support (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Möglichkeit zum Homeoffice (40%) Modernes Arbeitsumfeld Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Teamleitung einschließlich Einsatzplanung sowie Verantwortung für den Betrieb, Weiterentwicklung und Standardisierung der Endgeräte-Infrastruktur im Klinikum Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung sowie Entwicklung und Etablierung betrieblicher Standards im Bereich Technologiemanagement Leitung sowie aktive Mitarbeit in Projekten zur digitalen Modernisierung der Arbeitsumgebung Planung und Umsetzung von Hardware- und Software-Rollouts inklusive Prozesssteuerung Enge Abstimmung mit weiteren IT-Fachabteilungen zur Sicherstellung eines durchgängigen Serviceerlebnisses Verantwortung für einen effizienten Second-Level-Support und die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität Steuerung externer Dienstleister und eigenständiges Management des Budgets im Zuständigkeitsbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium im Bereich der Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung im genannten Umfeld Erfahrung in der Führung von Teams, auch an räumlich verteilten Standorten Sehr gute Kenntnisse im IT-Workplace-Management und End-User-Support mit Führungserfahrung Mehrjährige Erfahrung in Softwareverteilung, Mobile Device Management & Prozessmodellierung auf Basis von ITIL und Best Practices Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Internet und Informationstechnologie Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 70.000 bis 80.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Tobias Gahn (Tel +49 (0) 89 212128-149 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-222411 per E-Mail an: (emailprotected) . Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München
#J-18808-Ljbffr
Teamleiter IT Support (m/w/d) Arbeitgeber: Amadeus FiRe AG
Kontaktperson:
Amadeus FiRe AG HR Team