Beschreibung:
Als Brand Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Bereich Food und Nearfood. Deine Aufgaben:
- Strategische Planung und Umsetzung von Kampagnen
- Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
- Sicherstellung der strategischen Ausrichtung internationaler Kampagnen
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung in Markenentwicklung/-strategie oder Marketing
- Erfahrung im Aufbau, Positionierung und strategischen Führung von Marken
- Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz
Vorteile:
- Überdurchschnittliche Vergütung
- Sozialleistungen eines Großunternehmens
- Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
Leiter Brand Management Arbeitgeber: beBeeMarkenentwicklung
Als Leiter Brand Management in unserem Großunternehmen profitierst du von einer überdurchschnittlichen Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen, die dir eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen. Unsere offene und innovative Unternehmenskultur fördert deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, während du an spannenden internationalen Kampagnen arbeitest und die Markenstärke im Food- und Nearfood-Bereich entscheidend mitgestaltest.
Kontaktperson:
beBeeMarkenentwicklung HR Team