Internationaler Karriereschritt in Kundenbindung
Als Teil des internationalen Teams arbeitest du an unserem rein digitalen Vorteilsprogramm und konzipierst Konzepte, um es noch besser zu machen. Unser Miteinander im Team zählt.
Deine Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit mit den Länderbetreuern bei der Bearbeitung von Teilprojekten zur Kundenbindung
- Mitarbeit bei der Implementierung internationaler Standards für unsere Landesgesellschaften
- Optimierung von CRM-Maßnahmen durch Erfolgs-messungen (z.B. A/B-Tests und strukturierte Reportings)
- Planung und Erstellung von kreativen und datenbasierten Inhalten (z.B. internationale saisonale Kampagnen)
- Vorbereitung von Präsentationen für verschiedene Schnittstellen innerhalb des Unternehmens
- Einbringen eigener Ideen zur Optimierung bestehender Prozesse
Wir suchen:
- Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
- Idealerweise erste Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im CRM oder Marketing bzw. internationalen Umfeld
- Kommunikationsstärke
- Freude am Arbeiten mit Kennzahlen
- Sehr guter Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast Zugriff auf das Expertenwissen und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Internationale Kundenbindungsmanager/in Arbeitgeber: beBeekarriere
Kontaktperson:
beBeekarriere HR Team