Junior Projektmanager Vertrieb
Als Teammitglied in der Sales Abteilung arbeiten wir daran, die Digitalisierung in unseren Filialen voranzutreiben und Abläufe zu optimieren. Wir kommunizieren auf Augenhöhe und treffen gemeinsam mit unseren Kollegen und Schnittstellenpartnern fundierte Entscheidungen für unsere Kunden.
Deine Aufgaben
- Du bist für die Umsetzung des Instore Communication Rollouts in allen Lidl Filialen zuständig und sorgst somit für einen deutschlandweiten Impact.
- Leitung von Projekten bzw. Teilprojekten zur Optimierung von Instore Communication und den Lidl Headsets sowie dessen Funktionen
- Vorstellung der Projekte in den Regionalgesellschaften und Schulungen dieser vor Ort
- Durchführung von Analysen innerhalb der Projekte anhand vertriebsrelevanter Kennzahlen
- Steuerung von Gesellschaftsanfragen sowie Umsetzung von Prozessverbesserungen
- Kompetenter Ansprechpartner für alle Regionalgesellschaften in Deutschland
Dein Profil
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Filialumbau, Gebäudetechnik oder vergleichbar, alternativ Erfahrung im Bereich der IT
- Filialerfahrung wünschenswert
- Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis
- Gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten
- Attraktives Gehalt
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und Urlaub/Jahr
- Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
- Individuelle Förderung mit Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten – top Services und Fitness-Studio inklusive
- Weitere Vorteile, wie Ermäßigungen über Corporate Benefits
- Tolles Team und Kommunikation auf Augenhöhe
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir setzen auf Transparenz und Vielfalt unabhängig vom Geschlecht.
Das ist unser Ansatz. Wir hoffen, dass du dich damit identifizierst.
Verantwortlicher Projektmanager Arbeitgeber: beBeeProjektmanagement
Kontaktperson:
beBeeProjektmanagement HR Team