JobbeschreibungAls professioneller Assistent unterstützt du unsere Geschäftsleitung bei der Organisation und Verwaltung von Abläufen im Marketing-Bereich. Du bist verantwortlich für die Durchführung administrativer Aufgaben, wie Terminplanung, Reiseorganisation und Datenpflege.AufgabenVerantwortung für die gesamte Büroorganisation im Bereich MarketingEffiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und AbrechnungenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und TerminenAufbereitung und Pflege von Daten und ÜbersichtenPlanung von Veranstaltungen, Schulungen und TagungenVoraussetzungenAbgeschlossene Ausbildung, z. B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau für BürokommunikationMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren SituationSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und SorgfaltSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseUnser AngebotWir bieten eine Vielzahl an Vorteilen, um dich optimal zu unterstützen. Hierzu gehören:Überdurchschnittliche VergütungSoziale Leistungen eines GroßunternehmensFlexible ArbeitszeitenEine persönliche Ansprechperson zum Thema WeiterbildungWeitere InformationenWir suchen nach einem engagierten und organisierten Teammitglied, das sich in unserer dynamischen Umgebung wohlfühlt. Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns!
Marketing-Assistent(in) Arbeitgeber: beBeeDaten
Kontaktperson:
beBeeDaten HR Team