Du unterstützt das Managementteam bei den vielfältigen AufgabenDu erstellst Mieterrundschreiben, Präsentationen und ProtokolleDu betreust die im Objekt ansässigen Mieter:innenDu unterstützt bei der Planung und Durchführung von Aktionen und WerbemaßnahmenDu kontrollierst das Budget des Objektes und pflegst KundenkontakteDu holst Umsätze und Frequenzdaten ein, pflegst und bereitest sie aufDu bist zuständig für das Center eigene Gutscheinsystem
Assistenz Center Management Arbeitgeber: LifeworQ
Als Arbeitgeber bieten wir ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und persönliche Entwicklung großgeschrieben werden. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem positiven Betriebsklima, das Kreativität und Engagement fördert. Zudem liegt unser Standort in einer lebendigen Umgebung, die zahlreiche Freizeitmöglichkeiten bietet und somit eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht.
Kontaktperson:
LifeworQ HR Team