Du hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Ziel bei der Hilpert AG ist es unseren Kunden langfristigen Wohlstand zu sichern. Bei uns wirst Du im Bereich Head Office auf Minijob-Basis unterstützen und mit einem jungen, dynamischen Team zusammenarbeiten.
Aufgaben
- Diverse Bürotätigkeiten
- Telefonzentrale für eingehende Anrufe unserer Kunden
- Kopier-/ Sortierarbeiten
- Vorbereiten von Unterlagen
- Pflegen von Kundendaten
- Kurierdienst
- Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in unserer Büroküche
- Regelmäßiges Ein- und Ausräumen der Spülmaschine
- Reinigung und Pflege der Kaffeemaschine
- Kleine Besorgungen für die Verpflegung des Teams (z. B. Kaffee, Milch, Snacks)
Qualifikation
- Eigeschriebene Studierende willkommen, aber kein Muss
- Grundkenntnisse in den Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) wünschenswert
- Freundlich, zuverlässig, flexibel, belastbar
- Arbeitszeit: 2-3 Tage die Woche (ca. 12-17:00) Uhr auf max. 556 Euro-Basis
Benefits
- Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team
- Ein modernes Office am Hubland
- Kostenlose Getränke als auch ein Obst- und Süßigkeitenkorb
Ruf uns an, wenn Du Fragen hast: Tel. 0931 35466-38
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Aushilfe (w/m/d) auf Minijob-Basis für Head Office Arbeitgeber: Hilpert AG
Die Hilpert AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der ein modernes Arbeitsumfeld und ein freundliches, aufgeschlossenes Team bietet. Als Aushilfe im Head Office hast Du die Möglichkeit, abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, während Du in einem dynamischen Umfeld arbeitest. Zudem profitierst Du von flexiblen Arbeitszeiten und einer angenehmen Bürokultur, die Raum für persönliche Entwicklung und Teamarbeit lässt.
Kontaktperson:
Hilpert AG HR Team