JobbeschreibungIn diesem rollen bist du verantwortlich für die internationale Weiterentwicklung und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen für unsere Kunden. Als CRM Manager International arbeitest du an unserem digitalen Vorteilsprogramm und entwickelst Konzepte, um es noch besser zu machen.Dazu gehören:Die Entwicklung, Steuerung und Bewertung von CRM-Zielgruppenaktivierungskonzepten auf Basis relevanter CRM-Customer Journeys für ein personalisiertes NutzererlebnisDie Konzeption und Evaluation von Email-Kampagnen und NewsletterDie Unterstützung bei der Entwicklung der Strategie fürs ZielgruppenmanagementDie konzeptionelle und kundenorientierte Steuerung der Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen zur LoyalisierungVoraussetzungenMehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder KonsumgüterAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer StudiengangUmfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische AffinitätAusgeprägte Fähigkeiten in CRM Datenanalyse, Reporting sowie Email PerformanceErfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und ErfolgsmessungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileWir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Weitere InformationenUnser Miteinander im Team ist sehr wichtig. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. Du findest dich schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten entdecken.
Internationale Zielgruppenmanager Arbeitgeber: beBeeKundenerfahrung
Kontaktperson:
beBeeKundenerfahrung HR Team