Aufgabenbereiche
- Unterstützung bei der Organisation von Kundenbesuchen, insbesondere:
- Abklärung und Erstellung der Agenda
- Vorbereitung und Versand der Einladungsschreiben
- Durchführung von Raumbuchungen und Organisation des Caterings
- Management von Pick-up und Transfers, Erstellung der Visitors Registrierung, Reservierung von Parkplätzen
- Gestaltung der Betreuung der Gäste während freier Zeit
- Unterstützung Backoffice, insbesondere:
- Verwaltung des Büromaterials
- Bearbeitung der Verteilerliste Verwaltung
- Unterstützung bei der Organisation von Events, internen Workshops und Meetings
Gewünschte Qualifikationen
- Eingeschriebener Student (m/w/d)
- Sie sind noch mindestens 12 Monate immatrikuliert
- Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen
- Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum dieser Job
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem spannenden Business und einem internationalen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten und teilweise die Möglichkeit auf mobile Arbeit innerhalb Deutschlands
- Eine attraktive Vergütung
- Nutzung des G+D Sportclubs
- Das G+D Vitalbistro und Barrista Bars
Kontaktperson:
Juliane Stang