Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']
Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

Duisburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
C

Bewirb dich jetzt Wer wir sind & was wir tun:Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen – egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus – dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im TeamKundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank KundencenterDeine Rolle – das erwartet dich:Top Start in der telefonischen Ansprache unserer Geschäftskunden/-innen zu den Kooperationsangeboten der Commerzbank AGWerde aktiv und regelmäßig durch Coachings im Kontakt mit unseren Kooperationspartner/-innen unterstützt – egal ob telefonisch oder per MailArbeite provisionsunabhängig und z.T. mobil nach deiner erfolgreichen EinarbeitungsphaseAls motivierte(r) Teamplayer/-in erlebst du bei uns ein unterstützendes und proaktives ArbeitsumfeldDeine Skills – das bringst du mit:Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit In- und OutboundInteresse am B2B-Geschäft als motivierte quereinsteigende PersonKommunikationsstärkeServiceorientierungTeamplayer-MentalitätRoutinierte PC-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten UnternehmenErgonomisches Arbeiten & aktives GesundheitsmanagementMonatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütetVereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & TeilzeitUmfangreiche Einarbeitung zum Top-StartGute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am HbfTeilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher EinarbeitungsphaseBike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für MitarbeitendeFreie Getränke und Zuschuss zum MittagessenWir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352HIER WARTET DEIN NEUER JOBDer Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\'] Arbeitgeber: Commerz Direktservice GmbH

Die Commerzbank AG in Duisburg bietet als Arbeitgeber eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur, die auf optimale Work-Life-Balance und zahlreiche Benefits setzt. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, umfangreichen Einarbeitungsprogrammen und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung, fördert das Unternehmen aktiv die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Zudem profitieren die Angestellten von einer zentralen Lage, guter Verkehrsanbindung und attraktiven Zusatzleistungen wie Bike-Leasing und Zuschüssen zum Mittagessen.
C

Kontaktperson:

Commerz Direktservice GmbH HR Team

Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']
Commerz Direktservice GmbH
C
  • Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

    Duisburg
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-23

  • C

    Commerz Direktservice GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>