Herdern ist die Frischeplattform der Genossenschaft Zürich mit einer täglichen Belieferung von über 220 Standorten im urbanen Raum Zürich sowie einem 7x24h Betrieb. Zusätzlich ist es der Treffpunkt von verschiedenen Firmen, Tanzschulen, einem Restaurant und einem Supermarkt. Wir suchen für unsere Direktion Logistik/Informatik eine engagierte und initiative Persönlichkeit als Projektleiter*in.
Was du bewegst
- Verantwortlich von der Ideenfindung, über die Planung und Inbetriebnahme bis zur Begleitung des Hochlaufs in sämtlichen technischen Digitalisierungs- und Automatisierungsthemen
- Vom Projektstart bis zur Abnahme bist du Ansprechperson für sämtliche Stakeholder
- Planung unter Berücksichtigung der Wartungskonzepte und Einbezug der operativen Betreiber und der IT
- Projektleitung des Grossprojekts Logistikals Option
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) oder technische Ausbildung in Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Wirtschaftsinformatik
- Berufserfahrung: mind. 5 Jahre in der Intralogistik – als Anwender*in, bei Intralogistikdienstleistungen oder als Berater*in
- Fundierte Erfahrung im Bereich der Intralogistik bevorzugt im Lebensmitteleinzelhandel und von Grossprojekten
- Begeisterung für Intralogistiksysteme und Automatisierung
- Hohe Leistungsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung, Pragmatismus, Kommunikations- und Sozialkompetenz
- Teamplayer*in mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Gesamtheitlich denkend und anpassungsfähig
- Analytisch, kreativ, kommunikativ
- Erfahrung in der Umsetzung von Bauprojekten im logistischen oder industriellen Umfeld
- Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Arbeiten in Zürich West
- Gesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
- Flexible Arbeitszeit: Private und berufliche Ansprüche vereinbaren
- Kinderbetreuung: In der hauseigenen Kinderkrippe «Wirbelschloss»
- Mobilität: Mit dem einmaligen Freizeitbonus pro Jahr von insgesamt max. CHFbeteiligen wir uns an deinem ÖV-Abo
- Handy-Abo: Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
- Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
- Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen
- Verpflegung: Vergünstigung im Personalrestaurant
- Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
- Migros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
- Mitarbeiterangebote: Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
- Ferien: Du profitierst von 5 Wochen Ferien pro Jahr
- Klubschule Migros: Beteiligung an den Kurskosten in der Klubschule
- Freizeit- und Kulturangebote: Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen
- Sport- und Fitnessangebote: Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHFz. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen
- Gezielte Förderung: GMZ Young Talents Community: du beteiligst dich an spannenden Projekten unserer Community und nimmst an Events teil, die dich weiterbringen
- Aus- und Weiterbildung: Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung, Jährlicher Bildungsbonus im Wert von CHF
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Verwirkliche deine innovativen Ideen
- Sozial- und Personalberatung: Interne Sozialberatung
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Laila Ulmann
Leiterin HR Marketing & Rekrutierung
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. <a href=\" erstellen
jid4984acdss jit0626ss jiy25ss
Projektleitung Intralogistik & Logistikplanung Arbeitgeber: Migros Zürich

Kontaktperson:
Migros Zürich HR Team