Aufgaben
- Führung des Teams Vermietung (4 Sachbearbeiter)
- Kaufmännische Abwicklung von Verkaufs- und Mietgeschäften
- Ueberwachung und Optimierung der Rentabilität der Mietgeschäfte
- Analyse und Optimierung der Prozesse
- Mithilfe im Tagesgeschäft
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf und reger Austausch mit diversen internen Filialen schweizweit in Deutsch und Französisch
- Stellvertretung des Leiters Vermietung Schweiz (GL-Mitglied)
Ihr Profil
- Kaufmännische Aus- und Weiterbildung
- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Miet- oder Dienstleistungsgeschäft
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift zwingend erforderlich!
- Ausgeprägtes Zahlenflair und analytisches Denkvermögen
- SAP v. V.
- Führungserfahrung von Vorteil
- Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
- Teamplayer
Perspektiven
- Führendes, weltweit tätiges Unternehmen (6\’000 MA)
- Familiäres Betriebsklima im CH-Hauptsitz (50 MA) mit flachen Hierarchien
- 5 Wochen Ferien, Gratis-Parkplätze, Bezahlte Znüni-Pause (15 Min.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an:
Fischer Personal, Daniel Fischer
Breitingerstrasse 21,Zürich
jideab24eess jit0626ss jiy25ss
Kaufm. Teamleiter Maschinen-Vermietung Arbeitgeber: Fischer Personal
Als führendes, weltweit tätiges Unternehmen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem familiären Betriebsklima am Hauptsitz in der Schweiz zu arbeiten. Mit flachen Hierarchien und einer starken Teamkultur fördern wir Ihre persönliche und berufliche Entwicklung, während Sie von attraktiven Benefits wie 5 Wochen Ferien und kostenlosen Parkplätzen profitieren können. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf Zusammenarbeit und Dienstleistungsorientierung legt.
Kontaktperson:
Fischer Personal HR Team