Führung und Motivation des Teams zur Sicherstellung eines hervorragenden Service
Planung und Organisation der Arbeitsabläufe im Hotelbetrieb
Überwachung der Qualitätsstandards und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen
Kundenberatung und -betreuung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Budgetplanung und -kontrolle sowie Reporting an die Geschäftsführung
TEAM LEAD SERVICE MANAGEMENT (m/w/d) Arbeitgeber: confidential
Als Arbeitgeber im Hotelgewerbe bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu arbeiten, das auf Teamarbeit und exzellenten Service ausgerichtet ist. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, einer positiven Arbeitskultur und der Chance, aktiv zur Verbesserung der Gästeerfahrung beizutragen. Zudem liegt unser Standort in einer attraktiven Lage, die sowohl berufliche als auch persönliche Lebensqualität fördert.
Kontaktperson:
confidential HR Team