BeschreibungWir suchen nach ambitionierten Fachkräften, die sich in unserem dynamischen Team aufhalten. Hier ist ein Beruf mit Herausforderungen und Möglichkeiten.Als kaufmännischer Angestellter Produktentwicklung unterstützt ihr das Team bei der täglichen Abwicklung organisatorischer und administrativer Aufgaben. Insbesondere geht es um die Unterstützung im Tagesgeschäft, wie z.B. Rechnungsprüfung und Auswertung sowie Aufbereitung von Datenlisten.Hierzu gehören auch Koordination und Planung von Terminen, Aufbereitung und Auswertung von Daten sowie Recherchetätigkeiten mit anschließenden Vorbereitungen zum Qualitätsabgleich.Außerdem sind die Auf- und Nachbereitung von Artikeln, die Pflege von Dokumenten- und Ausschreibungsunterlagen sowie die Erstellung von Präsentationen und Protokollen wichtige Aspekte eurer Arbeit.VoraussetzungenUm diese Herausforderung zu meistern, benötigt ihr Erfahrung in der kaufmännischen Ausbildung und erste Berufserfahrung.Daneben erwartet wir eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke sowie Flexibilität.Ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Zahlenaffinität helfen euch dabei, gute Ergebnisse zu erzielen.Zudem sollte ihr sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen haben – insbesondere Excel und Power Point.Außerdem erwarten wir sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.Wichtig ist auch, dass ihr bereit seid, wöchentlich vor Ort anwesend zu sein.Wir bietenBei uns profitiert ihr von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Euer persönlicher Pate macht euch vom ersten Tag an mit eurem Job vertraut und ist euer Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen.
Fachmann für kaufmännische Dienstleistungen Arbeitgeber: beBeeBeruf
Kontaktperson:
beBeeBeruf HR Team