Sie möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem regional etabliertes, mittelständisches Unternehmen im Energietechnik-Sektor einbringen? Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung mit Fokus auf Kundenservice , Terminplanung und administrative Abläufe am Standort Garching bei München .
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege der Kundendaten
- Koordination und Terminplanung interner sowie externer Ressourcen
- Aufbereitung und elektronische Bereitstellung von Arbeitsunterlagen
- Unterstützung bei der Angebotserstellung und Rechnungsstellung
- Materialdisposition und Kontrolle von Liefer- und Leistungsrückläufen
- Bearbeitung von Reklamationen und organisatorische Unterstützung des Teams
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im administrativen oder technischen Kundenservice
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen und MS Office
- Kommunikationsstärke sowie Freude am Kundenkontakt
- Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Benefits
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem stabilen und wachsenden Unternehmen
- Attraktives Vergütungspaket inkl. Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Strukturierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Einstieg
- Moderne Büroausstattung und digitale Prozesse
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit internationalem Austausch
- Persönliche Weiterentwicklung durch vielfältige Aufgaben und Projekte
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freue ich mich auf den Austausch mit Ihnen. Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich und diskret behandelt.
Kontakt
nils.manhart@roberthalf.de
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenservice und Administration Arbeitgeber: Robert Half

Kontaktperson:
Robert Half HR Team