Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.
- Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen in unser EDV-gestütztes Programm
- Überprüfen der Aufträge auf technische Machbarkeit und ggf. Abstimmung mit der Produktion
- Technische bzw. grafische Ausarbeitung der Aufträge sowie das in Betracht ziehen möglicher Optimierungen der Küchenplanung
- Ansprechpartner für unsere französischsprachigen Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung
- Kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Bankkaufmann (m/w/d)
- Idealerweise erste Berufserfahrung, gerne in der Küchen- und Möbelbranche
- Fließende Deutschkenntnisse sowie Fremdsprachenkenntnisse in Französisch sind erforderlich
- Gutes technisches Grundverständnis von Vorteil
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
- Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
- Kostenfreies Schüller-Parkhaus
- Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
- Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Hochwertige Mitarbeiterkleidung
- Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
- Zahlreiche weitere Schüller Benefits
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Französisch (m/w/d) Arbeitgeber: Schüller Möbelwerk KG
Schüller ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld bietet, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Mit flexiblen Arbeitsmodellen, modernen Schulungsräumen und attraktiven Zusatzleistungen wie Gesundheitskursen und Fahrradleasing fördert das familiengeführte Unternehmen eine positive Work-Life-Balance und ein starkes Gemeinschaftsgefühl unter den Mitarbeitern.
Kontaktperson:
Schüller Möbelwerk KG HR Team