Arbeiten, wo Verbindungen entstehen
Wir verbinden die Schweiz – Bei Coop in der Logistik und im Transport sorgst du dafür, dass Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt unser gemeinsames Wachstum. Werde Teil des Teams und hilf uns, die Verbindungen zu stärken, die Coop ausmachen.
Pensum
80-100%
Stellenantritt
ab sofort
Aufgaben
- Führung der direktunterstellten Mitarbeitenden
- Mitarbeit in den Prozessen
- Mithilfe bei der Personaleinsatzplanung
- Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Berufserfahrung im Logistikbereich mit erster Führungserfahrung
- Gute PC Anwenderkenntnisse von Word, Excel und Outlook
- Technisches Verständnis
- Bereitschaft zu Wochenend- (circa jeden 2. Samstag) sowie Feiertagseinsätzen
Was wir bieten
- Vergünstigungen : bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen
- Anstellungsbedingungen : Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
- Arbeitszeit : 5 Wochen Ferien
- Weiterbildung : Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
- Nachhaltigkeit : Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
- Kommunikation : interne App für Mitarbeitende
- Gesundheit : Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Matthias Tresch
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr
Teamleiter:in Logistik, Abteilung Leergutzentrale 80-100% Arbeitgeber: Coop Genossenschaft
Kontaktperson:
Coop Genossenschaft HR Team