Stellennummeram Standort Bern CHVollzeit
Das sind deine Aufgaben
- Zuständig für kleinere Reparaturen am Standort
- Ad hoc Arbeiten im Bereich Facility Management
- Durchführung von internen Transporten
- Planung von und Umsetzung Umzugsmassnahmen
- Technische Dienstleistungen auf dem Areal und in den Gebäuden (Bearbeitung von Kunden Tickets, Anlagenpflege)
- Durchführen, Begleiten und/oder Koordinieren von Massnahmen
- Raumplanung und Umzüge
- Organisieren, Koordinieren und Überwachen der Reinigungsarbeiten von externen Unternehmen
- Betreuen und Begleiten von externen Auftragnehmern inkl. Arbeitsbewilligung
Das erwarten wir von dir
- Technische Grundausbildung
- Bauerfahrung von Vorteil
- Gutes handwerkliches Geschick
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Gute Umgangsformen
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse
- Führerausweis Kat. B
In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität.
Dein Kontakt
Fühlst du dich angesprochen? Dann bewerbe dich mit deinen Unterlagen direkt und lass‘ uns wissen, warum du die richtige Person für diese Position bist.
Sodexo (Suisse) SA, Violaine Stehli
Bitte bewerbe dich direkt hier online. Bewerbungen per Post oder E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden, genauso wenig wie Bewerbungen von Personalvermittlern.
jid94cf5d0ss jit0728ss jiy25ss

Kontaktperson:
Sodexo (Suisse) SA HR Team