Bei IVECO stehen Kundenfokus, Innovation und nachhaltiges Denken im Fokus. Als einer der führenden Anbieter von Nutzfahrzeugen sind wir nicht nur technisch auf dem neuesten Stand – wir setzen auch auf engagierte Persönlichkeiten, die Initiative zeigen und unsere Zukunft aktiv mitgestalten.
Du möchtest in die Berufswelt einsteigen oder erste Berufserfahrung vertiefen – und das in einem spannenden und dynamischen Umfeld mit Perspektive?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptverwaltung in Kloten suchen wir Dich als:
CUSTOMER SERVICE TRAINEE% (M/W/D)
Das kannst Du von uns erwarten:
- Einen fundierten Einstieg in die Bereiche Customer Service, Sales & Marketing – mit wachsender Verantwortung und viel Gestaltungsspielraum
- Ein aufgeschlossenes, kollegiales Team
- Moderne DU-Kultur auf allen Ebenen – offen, wertschätzend und unkompliziert
- Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Treueprämien als Zeichen der Wertschätzung
- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Komfort am Arbeitsplatz: Kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor Ort
Hauptaufgaben:
- Du erstellst und aktualisierst Statistiken und betreust das zentrale Reporting
- Du hilfst bei der Analyse von Markt und Preisentwicklungen
- Du bearbeitest Fakturen, Gutschriften sowie Logistik- und Zolldokumente
- Du übernimmst schriftlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden und Vertragspartnern
- Du wirkst bei der Erstellung von Marketing- und Verkaufsunterlagen mit
- Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Sales & Marketing
Anforderungen:
- Solide Kenntnisse in der MS-Office-Palette – insbesondere Excel
- Erste Erfahrung mit Power BI ist ein Plus
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft
- Du bist kommunikativ, offen, teamorientiert und trittst professionell auf
Arbeitsort
IVECO (Schweiz) AG
Oberfeldstrasse 16
8302Kloten
- Einen fundierten Einstieg in die Bereiche Customer Service, Sales & Marketing – mit wachsender Verantwortung und viel Gestaltungsspielraum
- Ein aufgeschlossenes, kollegiales Team
- Moderne DU-Kultur auf allen Ebenen – offen, wertschätzend und unkompliziert
- Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Treueprämien als Zeichen der Wertschätzung
- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Komfort am Arbeitsplatz: Kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor Ort
- Du erstellst und aktualisierst Statistiken und betreust das zentrale Reporting
- Du hilfst bei der Analyse von Markt und Preisentwicklungen
- Du bearbeitest Fakturen, Gutschriften sowie Logistik- und Zolldokumente
- Du übernimmst schriftlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden und Vertragspartnern
- Du wirkst bei der Erstellung von Marketing- und Verkaufsunterlagen mit
- Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Sales & Marketing
- Solide Kenntnisse in der MS-Office-Palette – insbesondere Excel
- Erste Erfahrung mit Power BI ist ein Plus
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft
- Du bist kommunikativ, offen, teamorientiert und trittst professionell auf
Arbeitsort
IVECO (Schweiz) AG
Oberfeldstrasse 16
8302Kloten
Oberfeldstrasse 16
8302Kloten
jid2f50f4bss jit0626ss jiy25ss

Kontaktperson:
IVECO (Schweiz) AG HR Team