Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafĂŒr, dass in GebĂ€uden Trinkwasser fliesst. DafĂŒr entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung fĂŒr die SanitĂ€r-/Heiztechnik.
Deine Aufgaben
- Kompetente fachliche Beratung unserer Kundschaft in der GebÀudetechnik
- Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Anfragen, AuftrÀgen und Beanstandungen im SAP
- Erstellung von MaterialauszĂŒgen anhand von Devis oder PlĂ€nen
- UnterstĂŒtzung der Mitarbeitenden Verkauf Aussendienst bei der Pflege der Kundenbeziehungsdaten im CRM
- Ăbernahme des First-Level-Supports bei Kundenanfragen zu digitalen Dienstleistungen und zum Online-Shop
- Mithilfe bei Marketing- und Verkaufskampagnen in unserem CRM-System
- Allgemeine Korrespondenz wie z.B. Angebotserstellung oder KonditionsbestÀtigungen
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich GebÀudetechnik, idealerweise in der SanitÀr- oder Heizungsinstallation
- Mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst
- Hohes Interesse und AffinitÀt an digitalen Dienstleistungen (Business Applikationen)
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Gute MS Office-Kenntnisse, ERP-/CRM-Kenntnisse von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
- 40h-Woche / Jahresarbeitszeit
- 5-6 Wochen Ferien
- Erfolgsbeteiligung fĂŒr alle
- Reka VergĂŒnstigung
- % finanzierte Weiterbildung
- Gratis ParkplÀtze
- FamiliÀre ArbeitsatmosphÀre
<a href=\" Infos zu unseren Stellen findest du hier.
Ist dieser sinnvolle Job auch etwas fĂŒr dich?
Unser HR Team gibt dir gerne Auskunft.
Claudia Schmidt, Postfach,Olten,
jid7d8817ess jit0730ss jiy25ss
Kontaktperson:
R. Nussbaum AG HR Team