Customer Service Quality (m/w/d)
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Oberstenfeld Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Ăśber uns Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen. Aufgaben • Eigenverantwortliche Bearbeitung interner und externer Reklamationen • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit in allen qualitätsrelevanten Themen sowie im Reklamationsprozess • Planung und Umsetzung von OptimierungsmaĂźnahmen sowie Begleitung von Ă„nderungsprozessen • Entwicklung und EinfĂĽhrung eines zentralen Systems zur Erfassung und Auswertung der Kundenzufriedenheit • Einleitung und Nachverfolgung wirksamer KorrekturmaĂźnahmen unter BerĂĽcksichtigung potenzieller Risiken sowie systematische Dokumentation von \“Lessons Learned\“ • UnterstĂĽtzung bei internen und externen Audits mit Fokus auf Kundenzufriedenheit • Ăśbernahme von Vertretungsaufgaben fĂĽr die Key Account Manager Profil • Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation • Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement sowie praktische Erfahrung mit internen Audits • Vertrautheit mit den gängigen Core Tools wie PPAP, MSA und SPC • Souveräner und professioneller Umgang mit Kunden • Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenreklamationen inklusive Erstellung fundierter 8D-Reports • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, gepaart mit Durchsetzungsstärke • Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten • Eine abwechslungsreiche Position mit viel Raum fĂĽr eigene Ideen und individuelle Entwicklung • Persönliche Betreuung sowie kompetente Beratung durch einen festen Ansprechpartner • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen • Zusammenarbeit in einem engagierten, erfolgreichen Team mit starkem Zusammenhalt • Attraktive Zusatzleistungen wie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements • Exklusive Mitarbeitervorteile durch Rabatte, Corporate Benefits, Edenred City Card und Jobrad-Leasing • 30 Tage Urlaub pro Jahr zur optimalen Erholung • Flexible Arbeitsmöglichkeiten, einschlieĂźlich der Option auf mobiles Arbeiten

K

Kontaktperson:

Kaval GmbH HR Team

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Kaval GmbH
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