Assistenz des Head of Corporate IT (w/m/d) (m/w/d)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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smart bewerben Assistenz des Head of Corporate IT (w/m/d) * Straßwalchen * Teil- oder Vollzeit * ab sofort * Administration Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft Ihre Leidenschaft * klassisches Office Management (Mails, Telefon, Präsentationen, etc.) * Terminkoordination und -management (Vor- und Nachbereitung diverser Meetings und Termine, Protokollführung, etc.) * Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen zu internen und externen Stellen * Lieferantenmanagement * Rechnungskontrolle * Unterstützung im Projektmanagement * diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung des Bereichsleiters Ihre Kompetenzen * Erfahren – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW) und Berufserfahrung im Assistenzbereich (im Optimalfall im Bereich IT). * Fachkompetent – Ihre Hands-on Mentalität und Ihre offene Persönlichkeit prägen Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise. * Professionell – Sie gehen mit heiklen Themen diskret um, sind kommunikativ und professionell im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen. * Effizient – Durch Ihre Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und organisierte und selbstständige Arbeitsweise schaffen Sie die rasche und zeitgerechte Abwicklung aller Agenden. * Multilingual – Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics * Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können. * Ein top motiviertes, erfolgsorientiertes Team mit starkem Zusammenhalt. * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. * Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur. * Wir bieten ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.663,50 brutto pro Monat. Gemeinsam mehr bewegen Unser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung! Sie haben vorab noch Fragen? Wir beantworten sie gerne: Elisabeth Korb, T +43 50145 25300 * Flexible Arbeitszeiten * Mitarbeiterevents * Willkommen an Bord * Internationales Arbeiten * Weiterbildungsmöglichkeiten * Sport und Gesundheitsprogramm Q Active * Betriebsarzt * Parkplatz * mobiles Arbeiten * Mittagessen inkl. Verpflegungszuschuss * Company Bikes smart bewerben Ihre Kontaktperson Elisabeth Korb Teamleader Corporate HR Recruiting / Employer Branding Für Rückfragen steht Ihnen Frau Elisabeth Korb unter +43 50145 25300 oder per Mail: elisabeth.korb@quehenberger.com gerne zur Verfügung. Unsere Standorte Klicken Sie sich durch unsere Standorte und verschaffen Sie sich einen Überblick! Nicht der richtige Job? Finde ähnliche Jobs wie diesen auf unserem Bewerberportal

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Kontaktperson:

Karriere HR Team

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