Sachbearbeiter*in Administration Für Die Bereiche Fort- Und Weiterbildung Und Ma
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Zürich Weiterbildung Kein Home Office möglich
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Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Arbeiten im Bereich Fort- und Weiterbildung und Marketing
  • Ausschreibung von Weiterbildungsveranstaltungen
  • Bearbeitung und Kontrolle der Anmeldungen
  • Bereitstellen von Informationsmaterial, Kursunterlagen und Zertifikaten
  • Erstellung und Versand der Rechnungen
  • Kontrolle Honorar- und Spesenabrechnungen der Lerncoach*innen
  • Verantwortliche und unterstützende Mitarbeit in Marketingprojekten (z.B. Zukunftstag, Lehrabschlussfeier)
  • Sie unterstützen unsere Lernenden und ÜK-Lerncoach*innen am Empfang, per Telefon und E-Mail

Sie bringen mit:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung
  • Erfahrung im Marketing und/oder Kurswesen
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse, arbeiten gerne mit Datenbanken und Verwaltungssoftware
  • Sie sind eine offene und kommunikative Person mit Freude an einem lebhaften Betrieb im Bereich der Berufsbildung
  • Sie arbeiten strukturiert und sind zuverlässig

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Bildungsbereich der Sozialberufe
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einer modernen Umgebung und in einem offenen und kompetenten Team
  • Gute Anstellungsbedingungen wie 6 Wochen Ferien pro Jahr und Jahresarbeitszeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung zusammen mit Ihrer Lohnvorstellung bis am 13. Juli 2025 per E-Mail an Claudia Mäder, Stv. Leiterin Zentrale Dienste: .

Die Erstrundengespräche werden online am 16. und am 17. Julidurchgeführt, die Zweitrundengespräche finden am 28. und am 29. Juliam Geschäftssitz der OdA Sozialberufe Zürich statt.

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Kontaktperson:

OdA Sozialberufe Zürich HR Team

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