Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Führung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung für alle Betriebe des Vereins efz
- Erstellung von Budget und Finanzplanung in Zusammenarbeit mit den Bereichsleitungen
- Budgetierung und Jahresrechnung für das Kinderheim gemäss den Vorgaben des Amts für Jugend und Berufsberatung (AJB)
- Erstellung von Quartalsabschlüssen, Forecasts sowie revisionsfähigen Jahresabschlüssen
- Cashflow-Planung, Überwachung der Liquidität und ggf. Vertragsverhandlungen mit Finanzinstituten für Fremdfinanzierungen im Auftrag des Vorstandes
Was Sie mitbringen:
- Höhere Fachausbildung im Bereich Finanzen (Fachausweis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit umfassender Praxiserfahrung
- Sicherer Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus sowie MS Office, insbesondere Excel
- Berufserfahrung vorzugsweise in der Immobilienbranche und/oder einer Institution mit Leistungsaufträgen der öffentlichen Hand
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Selbstständigkeit, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikative und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
Was wir bieten:
- Eine äusserst vielfältige, sinnstiftende Tätigkeit mit einer hohen Komplexität und viel Gestaltungsspielraum
- Ein engagiertes, wertschätzendes Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
- Angemessene Entschädigung gemäss kantonalen Richtlinien
- Arbeitsort in der Stadt Zürich im Kreis 3 und Möglichkeiten für Home-Office nach Absprache
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Ester Talev, Personalverantwortliche,
Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Marion Schmid, Leiterin Geschäftsstelle unter der Nummerzur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Hinweis:
Anfragen von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
jid8a69c04ss jit0626ss jiy25ss
Kontaktperson:
Evangelischer Frauenbund Zürich HR Team